Retoure

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Solltest Du Änderungen an Deinen gemachten Angaben vornehmen wollen, so antworte bitte umgehend nach Deiner Bestellung auf Deine Bestellbestätigung. 
In der Regel beginnen wir bereits wenige Stunden nach Bestelleingang mit der Produktion Deiner personalisierten Produkte. Zu spät eingegangene Änderungs- oder Stornierungswünsche können wir dann leider nicht mehr berücksichtigen.

 

Reklamationen für falsch gedruckte / beschädigte / defekte Artikel
Bitte kontrolliere Dein Paket bereits bei der Annahme auf außen sichtbare Beschädigungen. Mit Deiner Unterschrift bestätigst Du dem Überbringer, dass Du das Paket in einwandfreiem Zustand übernommen hast. Wenn das Paket äußerlich beschädigt ist, sollte es nicht angenommen werden oder nach Rücksprache mit dem Fahrer nur unter Vorbehalt. Sollte Dein Produkt beschädigt sein oder Anlass zur Reklamation geben, mache bitte ein Foto von dem Reklamationsgrund und schicke es per E-Mail an support@aboutparents.de. Bitte schicke das Produkt keinesfalls unfrei an uns zurück.
Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eingereicht werden. Ansprüche, die unsererseits als Fehler angesehen werden, gehen zu unseren Lasten.
Bei Unklarheiten kannst Du uns gerne jederzeit unter support@aboutparents.de kontaktieren.

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Falsche Lieferadresse angegeben
Wenn Du eine Adresse angeben, die vom Kurier als unzureichend angesehen wird, wird die Sendung an unseren Produktionspartner zurückgesandt. Du bist für die Kosten der erneuten Sendung verantwortlich, sobald wir eine aktualisierte Adresse mit Dir vereinbart haben.

 

Ich habe ein falsches / beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Es tut uns leid, wenn das von Dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Bitte befolge folgende Punkte für eine schnelle Abwicklung:
1. Mach ein Foto von Deinem fehlerhaften Produkt
2. Schicke das Foto an unseren Kundensupport: support@aboutparents.de
Bitte gib hierbei auch Deinen vollständigen Namen, Lieferadresse und die Bestellnummer an.
3. Der Kundensupport wird sich innerhalb von 48h bei Dir melden und das Problem lösen.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen.