Hilfe & FAQ

Herzlich willkommen auf unserer Hilfe & FAQ-Seite!

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um dir schnell weiterhelfen zu können.

Falls dein Anliegen hier nicht geklärt werden konnte, so schreibe uns gerne eine Mail oder ganz bequem über das Chat-Symbol unten rechts. Wir beantworten deine Fragen gerne.

Einklappbarer Inhalt

Bietet aboutParents kostenlosen Versand an?

Ja, wir freuen uns, euch einen kostenlosen Versand anbieten zu können.

Wir versenden eure Schätze sicher und klimaneutral mit DHL GoGreen und DPD.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Unser Team gibt alles, um deine Bestellung zügig und sicher zu bearbeiten, sodass Du deine personalisierten Produkte in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen in den Händen halten kannst.

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Natürlich! Eine Sendungsverfolgung ist inklusive. Du erhältst eine DHL/DPD Sendungsnummer per Mail mit der Versandbestätigung.

Nach Erhalt kann es bis zu 24h dauern, bis die Details vom Versanddienstleister aktualisiert werden.

Welcher Lieferdienst wird für den Versand genutzt?

Der Versand erfolgt mit DHL/DPD.

Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten. Was nun?

Keine Sorge! Für den seltenen Fall, dass deine Bestellung auf dem Weg beschädigt wurde, werden wir Dir umgehend ein neues Produkt zusenden. Bitte mache ein Foto von dem fehlerhaften Produkt und schicke es an unseren Kundensupport unter support@aboutparents.de zusammen mit Deinem vollständigen Namen, Lieferadresse und Bestellnummer. Unser Kundensupport wird sich innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden und das Problem lösen.

Was soll ich tun, wenn ich versehentlich falsche Lieferinformationen angegeben habe?

Bitte antworte umgehend auf Deine Bestellbestätigung und teile uns die korrekten Lieferinformationen mit. Schreibe alternativ eine Email an unseren Kundensupport support@aboutparents.de oder klicke auf den blauen Messenger-Button unten rechts und schreibe uns bequem bei Facebook.

Was passiert, wenn meine Lieferinformationen falsch oder unvollständig sind?

Wir werden Dich kontaktieren, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung sicher zugestellt werden kann. Bitte überprüfe regelmäßig Dein E-Mail Postfach, um eine schnelle Abwicklung zu garantieren.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Änderungen sind nur unmittelbar nach Bestelleingang möglich, damit wir unsere schnellen Lieferzeiten einhalten können. Bitte antworte umgehend auf Deine Bestellbestätigung und teile uns die Änderungen mit. Bitte beachte, dass wir zu spät eingegangene Änderungswünsche leider nicht mehr berücksichtigen können.

Wo werden die personalisierten Produkte von aboutParents gefertigt?

Jedes einzigartige Produkt von aboutParents wird lokal in Deutschland mit höchster Sorgfalt und modernster Drucktechnologie gefertigt.

Wir sind stolz auf unsere hohen Qualitätsstandards und unsere Liebe zum Detail.

Wie kann ich den Kundenservice von aboutParents erreichen?

Unser engagiertes Kundenservice-Team ist für euch da! Ihr erreicht uns per E-Mail unter support@aboutparents.com oder bequem über den blauen Messenger-Button unten rechts in der Ecke.

Wir freuen uns darauf, euch behilflich zu sein.

Bietet aboutParents persönliche Produkte an?

Ja, wir sind spezialisiert auf die Anfertigung von personalisierten Produkten, der deine individuellen Wünsche und Vorstellungen perfekt widerspiegeln.

Ihr könnt wählen zwischen Postern, Leinwänden, Acrylglasbildern, Metallpostern und Tassen.

Verblassen die Bilder mit der Zeit?

Dank hochmoderner Drucktechnologie sind unsere Drucke gestochen scharf. Die Farben sind UV-resistent und bleiben somit dauerhaft kräftig.

Liebevolle Pflege für dauerhaften Glanz.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

  • Klarna
  • Klarna Rechnung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • ApplePay
  • GooglePay